[ascoders] AW: Re: Drawing API

  • From: "Alex Uhlmann" <asdfl@xxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 8 Oct 2004 02:18:26 +0200

Timo,

Die Zeichnung muss abgeschlossen sein *bevor* das Flash-Plugin den
nächsten Frame rendert.

>OK, das ist der entscheidende Satz? Wenn das sicher ist, habe ich wohl
keine Chance mit meinem Vorhaben. ):

Ersetze den enterframe event durch ein for oder while Konstrukt deiner
Wahl. In dem Konstrukt die Zeile "myDraw_mc.endFill" löschen und die
beiden kommentierten Zeilen dekommentieren.

>Falsch verstanden. Mein Ziel ist animierte Linien zu zeichnen die ein Shape
bilden und nach der Linien-Animation dieses Shape zu füllen. Zwischen einer
Schleife rendert der Flash Player nicht und deswegen eignet es sich nicht
für eine Animation.

)):
Alex