[ascoders] AW: Re: Die schwere Frage: Pet Shop - Architektur

  • From: "Jursa, Jan (init)" <Jan.Jursa@xxxxxxx>
  • To: "'ascoders@xxxxxxxxxxxxx'" <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 8 Nov 2002 12:59:18 +0100

au ja...

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Ralf Siegel [mailto:ralf@xxxxxxxxxxx]
Gesendet: Freitag, 8. November 2002 12:58
An: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
Betreff: [ascoders] Re: Die schwere Frage: Pet Shop - Architektur

Hi Arne,

ich muss gestehen, dass ich 'den Laden' noch nicht installiert habe.

Hatte das aber schon lange vor und hätte deswegen nichts dagegen, wenn du
mit dem langen Text anfängst. Spätestens Weihnachten klinke ich mich in den
Thread ein ;o)

ralf ...

ps: vielleicht könnte man ja wirklich mit allen Interessierten mal ein
kleines "Petshop-Treffen" machen ?!