[ascoders] Re: AW: Re: AW: textfeld in button

  • From: "martink65.com" <martink65@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 10 Oct 2002 17:08:44 +0200

hi jan,

ob buttons nicht mehr empfohlen werden weiß ich nicht - glaub
ich aber eher nicht. von der graphischen gestaltung her sind sie
ja doch sehr praktisch.
in einem mc muesste man ja drei einzelbilder für (on/over/down)
anlegen und dann noch verscripten - scheint mir für einen simplen
button ein bissl uebertrieben aufwendig...

vielleicht gibts ja noch andere meinungen,

gruesse,
martin

www.martink65.com