[ascoders] Re: AW: Re: AW: errorcodes im Tracefenster

  • From: Andreas Sedlmayer <andreas@xxxxxxxxxxxx>
  • To: maximilian uhl <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 19 Dec 2002 16:41:04 +0100

Hi Max,

 exact genau das mache ich grad. Leider gibt's bei der Komponente
 genau dasselbe Problem. Die errors werden nicht berücksichtigt,
 sondern nur das was man da selbst mit traceAlert reinschreibt.:o((

   Nebenbei: die ist schon recht fein, die Komponente...

Viele Grüße
                    Andreas

andreas@xxxxxxxxxxxx

am Donnerstag, 19. Dezember 2002 um 15:03 schrieben Sie:

maximilian> Hi andreas,

maximilian> probier mal diese component:

maximilian> http://www.flashcomponents.net/component.cfm?nav=2&id=191

maximilian> diese emuliert das Ausgabe-Fenster der Flash-Authoring Umgebung.
Habs
maximilian> noch nicht getestet, aber ich glaub das ist wonach du suchst

maximilian> grüsse max

maximilian> Archiv   : //www.freelists.org/archives/ascoders/
maximilian> Optionen : //www.freelists.org/list/ascoders