[ascoders] Re: AW: Re: AW: [Suche] CMS fürFlash

  • From: Frank Ortmanns <fo@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: "ascoders@xxxxxxxxxxxxx" <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 16 Jun 2003 17:00:08 +0200

Interessieren würden mich auch bereits kleinere Tools die nicht die totale
vollbedienung liefern um gleich die ganze seite umzukrempeln. Ein Editor der
es dem Kunden bereits ermöglichen würde dynamisch seine Textinhalte und
eventuelle grafiken zu pflegen würde mir schon reichen. Denn derzeit bin ich
dabei so etwas halt in kleinem maße selber zu schustern. Funktioniert ganz
gut, aber man kann auf lange sicht nicht alles selber neu erfinden wenn es
schon tausend leute sicher besser gemacht haben.