[ascoders] AW: Re: AW: String in Klassenreferenz umwandeln?

  • From: "Peter" <nc-gellerpe@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 10 Jun 2007 15:26:43 +0200

Super,

So funktionierts, wichtig ist definitive der Klassenpfad, warum kann ich
nicht sagen da ja normalerweise die Beziehung durch die Importanweisung
hergestellt wird. Damit die Klasse vom Compiler auch eingebunden wird habe
ich im Constructor einen inititlaisierungsaufruf auf die Klasse geschrieben.
Was Du mit einem nochmaligen Import meinst hab ich nicht richtig verstanden,
funktioniert so aber auch.

Danke

Peter

Ps: Sagt man nicht immer eval is evil ;]
Ein paar Freunde von mir meinten mit eval strings in Klassen umwandeln hört
sich dreckig an, aber ich wüsste sonst nicht wie ich Animationsarten
(Klassen) per XML sonst übergeben könnte :] Eigentlich siehts nämlich
relativ sauber aus.