[ascoders] AW: Re: AW: Re: duplicateMovieClip

  • From: <info@xxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 16 Apr 2003 17:17:06 +0200

Leider funktioniert das mit den ShareLib's nicht, da ich ja die Filme nur
auf Bedarf zuladen will (lso wird eine Aktion vorausgesetzt).
Im Moment sieht die Struktur so aus:
_root.container ist der Container wo alles drin ist.
Da gibt es eine Vielzahl von Boxen nach dem Motto _root.container.box_x_y
wobei x und y jeweils eine Ganzzahl ist und die Position auf der Bühne
wiedergibt (Matrix).
Da drin gibt es jetzt einen Clip film, einen maske. Die Maske wird anhand
der Matrix angeordnet und per Script via setMask über film gelegt.
Nun will ich den film aber dynamisch bestücken, d.h. austauschen können.
Wenn ich das mit externen Movies mache, funzt es einfach nicht..
Das InitObj bezieht sich ja nur auf Objekte..die Komponente hilft mir hier
aber auch nicht weiter...oder irre ich mich??

Viele Grüße

Friedemann Enderlein
Schaufußstraße 27
01277 Dresden