[ascoders] Re: AW: Re: AW: Re: Klassen von Flash

  • From: "Matthias Dittgen" <matthias@xxxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 5 Jun 2007 14:54:24 +0200

Schreib ich Dir nachher mal...
bin gespannt!

Ich weiss aber mein Exchangeserver ist gerade platt :-] und daher komme ich
meine Flashcoders Email nicht raus :] Meine private für ASCoders ist die
einzige die gerade geht. Ich wollte mich auch nicht noch mal doppelt
anmelden. Sonst habe ich nachher 4000 statt 2000 Emails ;]
gmail ist Dein Freund! ;-)

Ja, ich schaue mir gerade auch Apollo an, ist der Hammer!!!
wünschte, ich hätte gerade auch Zeit für sowas.

Ich weiß! Zum Glück sind das manchmal auch nur Phasen des Perfektionismuss!
Stimmt schon.. manchmal ist es wirklich nur unser Perfektionismuss,
der uns im Weg steht. Am Ende sieht ja der Betrachter oft nicht, wie
wir ein Problem gelöst haben.

Du hast doch bestimmt schon mal was vom Barcamp oder Webmontag gehört,
wir machen so was jetzt (leider erstmal nur in Köln) für Entwickler,
wo man die Möglichkeit hat mal länger als 10 Minuten oder 1 Stunde über ein
Thema zu sprechen. Guck mal unter http://devcologne.pbwiki.com/FrontPage
ja, das ist dann doch eine Ecke zu weit im Augenblick - vielleicht
sollte man sowas mal virtuell/live aufziehen.

Gruß,
Matthias

ps. die ascoders Liste hat nicht viel Traffic - lohnt sich die eigentlich?
RSS      : //www.freelists.org/archives/ascoders/feed.rss