[ascoders] AW: Re: AW: Re: Klassen von Flash

  • From: "Peter" <nc-gellerpe@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 5 Jun 2007 14:27:33 +0200

Schreib ich Dir nachher mal...

Ich weiss aber mein Exchangeserver ist gerade platt :-] und daher komme ich
meine Flashcoders Email nicht raus :] Meine private für ASCoders ist die
einzige die gerade geht. Ich wollte mich auch nicht noch mal doppelt
anmelden. Sonst habe ich nachher 4000 statt 2000 Emails ;]

Ja, ich schaue mir gerade auch Apollo an, ist der Hammer!!!

Ich weiß! Zum Glück sind das manchmal auch nur Phasen des Perfektionismuss!
Bei Cakephp musste ich mich bisher auch nur um das View kümmern ;]

Grüße und bis später

Peter

Du hast doch bestimmt schon mal was vom Barcamp oder Webmontag gehört,
wir machen so was jetzt (leider erstmal nur in Köln) für Entwickler,
wo man die Möglichkeit hat mal länger als 10 Minuten oder 1 Stunde über ein
Thema zu sprechen. Guck mal unter http://devcologne.pbwiki.com/FrontPage

RSS      : //www.freelists.org/archives/ascoders/feed.rss