[ascoders] Re: AW: Re: AW: Re: Kein Flash, aber dringend !!

  • From: timo stamm <t.stamm@xxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 17 Oct 2002 19:35:24 +0200

hallo namensvetter,

im Netscape 4.7 unter macos 9 funktioniert alles problemlos. auch der upload.

die einzige unter umständen mögliche fehlerquelle könnte ich mir hier vorstellen:

<form name="form" method="post" action="upload.php?id=1034874531" enctype="multipart/form-data">

vielleicht solltest du mal probieren die id in einem versteckten feld anzugeben. aber vielleicht ist das so ja auch gängige praxis, ausserdem warum sollte es nur bei einer jpg datei zum absturz führen?

wie funktioniert eigentlich die benachrichtigung ans flash, wenn der download fertig ist? würde mich sehr interessieren!

timo (stamm)