[ascoders] Re: AW: Re: AW: Re: AW: file-upload aus flash

  • From: 1stPIXEL <1stpixel@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 10 Oct 2003 11:24:58 +0200

netscape 6 ist ja wohl echt naja ... trotzdem sollte es so etwas bei MM nicht geben.

1stpixel

Claus Wahlers wrote:

http://www.macromedia.com/macromedia/events/online/
ondemand/index.html

mal ganz davon abgesehen, dass flash player 7 direkten file upload nativ
NICHT unterstützt (man beweise mir das gegenteil):

das kriege ich, wenn ich in der oben geposteten seite auf "New Seminars -
Flash MX 2004 Family" klicke:

"Your browser (Netscape 6) is not supported by macromedia.com.
For the best possible experience, please use the latest version
of one of the following browsers"

(mozilla firebird 0.6.1)
bwhahaha. lame!
cheers,