[ascoders] AW: Re: AW: Re: AW: [Suche] CMS fürFlash

  • From: "Pete" <nc-gellerpe@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 16 Jun 2003 19:09:27 +0200

Hi Manuel,

Ich selber habe mir damals für die Seite www.cosmostennisshop.de eine
Art Contentmanagmentüberbrückung
überlegt via XML Editor, da ich mich noch nicht soviel damit
beschäftigen konnte.
Der Kunde kann quasi in einer excelähnlchen Tabelle Content erstellen
und Pfade zu bearbeiteten Bildern schreiben,
die dann automatisch und dynamisch in die Seite integriert werden.
Der Content findet sich im Bereich Hauptmenü > Tennis > Zubehör > z.B.
Taschen.
Allerdings habe ich für ein Frontend zu einfacheren Pflege noch keine
Zeit gehabt.
Mich würde es aber interessieren wie der momentane Status bei Dir ist,
was momentan möglich ist oder wäre (CMS und Flash).

Schönen Gruß

Peter

Peter Oliver Geller
(design / development)