[ascoders] AW: Re: AW: Re: AW: Re: Kein Flash, aber dringend !!

  • From: "Timo H." <t.hoelzer@xxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 18 Oct 2002 10:19:42 +0200

habe auch schon versucht, die id in eine hidden-Field zu legen, leider
verursacht
das ganze dennoch eine Absturz, Mal sehn wie ich das noch hinbekomme.

Die Benachrichtigung an Flash ist eigentlich eher banal.
Zum Start des Movies bekommt flash eine "session"(id) zugewiesen.
Diese wird später zur Bennenung des Bildes verwendet, um das Bild des Users
identifizieren zu können.
nach Klick auf "Bild laden" kontaktiert Flash via loadVariable im Interval
von einer Sekunde eine php-Datei.
Diese gibt wenn das File (id+".swf") existiert file = 1 zurück!
Wenn file gleich 1 ist wird das Bild(swf) vom Server geladen.

Eigentlich eher easy, oder?

Gruß Timo H.