[ascoders] AW: Re: AW: Re: AW: AW: Erforderliche Symbole bei Komponenten

  • From: "Andre Seifert" <andre.seifert@xxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 21 Mar 2003 21:12:46 +0100

Okay, das funktioniert. Danke. Ist zwar das, was ich schrieb, aber ich
will eigentlich in der Komponente DataList einen neuen MovieClip
("DataRow") generieren, der dann TextFields als Elemente bekommt.

Ist da ein weiterer MC in der Bibliothek erforderlich, oder geht das
nicht auch dynamisch...

Im Prinzip sollte dann soetwas passieren:

xmlSrc.onLoad=function(cont)
{
        if(cont)
        {
                //c=Anzahl der Datensätze
                for(i=0;ikleinerc;i++) //Sorry, die Taste am Notebook
ist kaputt... :-(
                {
                        _root.DataList1.attachMovie("DataRow","dr"+i,i);
                        //... Textfelder mit createTextField hinzufügen
und formatieren/ausrichten...
                }
        }
}