[ascoders] AW: Re: AW: Actionscript 2.0 = Java ?

  • From: "Mees, Stefan" <Stefan.Mees@xxxxxxxxxxx>
  • To: "'ascoders@xxxxxxxxxxxxx'" <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 5 Dec 2003 12:47:43 +0100

wie gesagt ich habe die Erfahrung gemacht - wenn man eine objektorientierte
Sprache beherrscht und versteht dann geht der rest wie von selber. Java ist
auf jeden fall nicht schlecht da strikt objektorientiert allerdings ist der
einstieg auch relativ schwer, denkbar ist auch .NET da auch
objektorientiert...