[ascoders] AW: Open Source Projekt, AnimationPackage Beta

  • From: "Alex Uhlmann" <asdfl@xxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 26 Mar 2004 14:02:56 +0100

Hi,

es gibt jetzt eine SuperShape Klasse ab der 0.9er Version.

http://www.alex-uhlmann.de/flash/animation_package/
http://www.alex-uhlmann.de/flash/animation_package/download/AnimationPac
kage_v0_90.zip

Mehr Infos zu der Superformel die SuperShape nutzt.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/45863
http://www.flashforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=120213

Falls einige von euch Zeit haben, e2e4 und ich suchen starke Performance
Optimierungen an der SuperShape Klasse, so das eventl. auch Morphing
möglich ist.

Ein weitere Punkt: Ich würde gerne den EventDispatcher einsetzen, nur
finde ich es dabei in meinem Fall nicht schön, das man Objekte beim
EventDispatcher zu vorgegebenen Events anmeldet und nicht die Events
selber bestimmt, wie bei der jetzigen Callback Struktur. Wenn ich mich
zu vorgegebenen Event anmelden müsste, wären das immer die gleichen
Events: "onTweenEnd". Also müsste ich bei jeder Klasse, die eine neue
Animation nutzt ein neues Listener Objekt schaffen. Das ist umständlich.
Hat jemand eine Idee dazu?

Gruß,
Alex

Btw. Falls sich jemand hier über das geringe Feedback wundert und sich
eventl. selbst fragt eigene Open Source Arbeiten hier zu
veröffentlichen, möchte ich dazu sagen das viele hier von mir eine vorab
Version von AnimationPackage erhalten haben, es also schon kannten.