[ascoders] AW: MovieClips als Sprites

  • From: "Eric Singhartinger" <eric@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 26 Apr 2003 10:51:39 +0200

hi!

so jetzt mal n guess ins schwarze hinein ...

wenn du den leeren movieclip 'placeholder' auf level 0 erstellst,
überschreibt der dir evtl deine klasse. falls nicht ist auf jeden fall die
referenzierung falsch. probiers mal mit level > 0, also zb 1.

this.createEmptyMovieClip("placeholder", 1);
this.placeholder.loadMovie('figure_black.swf');

cheers,
eric.