[ascoders] Re: AW: AW: Textfelder als Buttons?

  • From: 1stpixel <1stpixel@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 20 Oct 2003 21:42:35 +0200

pack dat textfeld doch einfach in einen mc, dann hast du alles was du brauchst.
mach das ganze einfach zu einer super-simplen button-komponente.

1stpixel

Peter Oliver Geller wrote:
Gab es nicht mal so eine dynamische funktion wie hitArea bei MovieClips?
Ich bräuchte nämlich eine RollOver erkennung.
Naja dann muss ich wohl doch noch einen MovieCLip als Button definieren.
Peter