[ascoders] Re: AW: AW: Re: Buttonaktionen festlegen

  • From: Norbert Busche <busche@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 12 Nov 2002 14:50:44 +0100

wenn ich nen MC habe mit 4 frames und den frame namen: _on,_over,_up,_hit dann gehts wenn ich den mc manuell von mc auf btn wechsel...natürlich darf das stop() im ersten frame nicht fehlen...aber das ist glaube ich nicht die richtige lösung für deine frage, oder?

Err ... wenn Ihr's gefunden habt: Erklärt Ihr mir dann den Sinn dieses Unterfangens? Offenbar soll der MC dann ja immer eine Schaltfläche sein - warum also nicht gleich einen Button erstellen? Bin ich nicht mit ActionScript flexibler?

Gruß,

Norbert