[ascoders] Re: AW: AW: Re: Buttonaktionen festlegen

  • From: Peter.Geller@xxxxxxxx
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 12 Nov 2002 14:50:07 +0100

Ging das nicht auch ohne den mc auf btn zu wechseln, weil dann brauch ich
nämlich die Bezeichnungen nicht,
das klappt dann auch so!

"Jursa, Jan (init)" <Jan.Jursa@xxxxxxx>
Sent by: ascoders-bounce@xxxxxxxxxxxxx
12.11.2002 14:37
Please respond to ascoders

        To:     "'ascoders@xxxxxxxxxxxxx'" <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
        cc:
        Subject:        [ascoders] AW: AW: Re: Buttonaktionen festlegen

hm...
wenn ich nen MC habe mit 4 frames und den frame namen: _on,_over,_up,_hit
dann gehts wenn ich den mc manuell von mc auf btn wechsel...natürlich darf
das stop() im ersten frame nicht fehlen...aber das ist glaube ich nicht
die richtige lösung für deine frage, oder?
j.