[ascoders] ASEditor #include

  • From: André Michelle <am@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 18 Sep 2003 19:10:33 +0200

hi,

erstmal: Der ASEditor ist nun wirklich für die Tonne. Ich hatte ja schon in
Foren gelesen, dass bei 500 Zeilen er langsam wird, aber auf meinem 800er
Laptop ist bei 100(!) Zeilen absolut schicht. Mehrere Sekunden warten, um
ein Fenster aufzuklappen ist nicht drin. Also alles extern.
Aber wie include ich meine FrameScripts ? "Normale" Script werden mit den
Fehler "class scripts may only define class or interface constructs"
versehen. Aha.

AS2 macht Spass. Definitiv verbringe ich 400% mehr Zeit, Code zu schreiben.
Ob ich das auf Dauer gut finde, weiss ich jetzt noch nicht. Sieht aber
deutlich aufgeräumter auf, was man so macht.

aM
http://www.andre-michelle.com
http://public.extrajetzt.de