[ascoders] Re: AS2 Exception-Package-Problem

  • From: Ralf Siegel <ralf@xxxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 13 Sep 2003 20:48:53 +0200

Ja, das ist richtig, aber wenn du den absoluten Pfad zu deinen Klassen bzw.
Paketen im ClassPath angibst, dann funktionierts. Habe auch versucht alle
Dateien in eine *.flp zu packen und dabei das lokale root-Verzeichnis meines
Projektes anzugeben, dachte dass der Std.ClassPath "." dann greifen würde,
aber is nicht!

Wie soll man denn da vernünftig arbeiten können? Soweit ich das sehe, gibt's auch keine Möglichkeit den Classpath projektbasiert anzugeben (so wie z.B. in Eclipse), oder?

Auch scheint sich der AS-Editor gegenüber MX keinen Schritt vorwärts bewegt zu haben - ich hoffe dies war zugunsten eines Eclipse-Plugins ...

:o)

ralf ...