[ascoders] Re: AS2 Eventhandling

  • From: Jörg Edelmann <joerg@xxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 11 Dec 2003 22:39:58 +0100

Danke erstmal!
Also ich kann in der Flashhilfe nichts über den EventDispatcher finden (hab
eben ein Update gemacht).
Aber danke, die Parameter haben mir echt gefehlt!

Verstehe ich das richtig, dass der EventDispatcher nur statische Methoden
und Eigenschaften hat?
Sämtliche Objekte melden sich also bei einer Klasse, aber eben für
unterschiedliche Events an?
Gibt's da was vergleichbares in Java?

Für den zweiten Ansatz (selbst basteln) wollte ich eigentlich gar keinen
ASBroadcaster verwenden...
Lohnt sich das selberbasteln, oder ist das langsamer?

--jörg--