[ascoders] AS2 Eventhandling

  • From: André Michelle <am@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 4 Dec 2003 14:35:13 +0100

hi,

ich suche nach einem Eventmodel (Broadcaster), um eine 'update' Methode bei
allen angemeldeten Objekten auszulösen. Wenn ich richtig verstanden habe,
kann ich per interface nur zb. "MoveAbles" zu einem interface
zusammenschliessen. Aber interface bietet noch kein Eventmanagement. Ich
würde jetzt in AS1-schreibweise einen AsBroadcaster zusammenzimmern. Ist das
noch das Mass aller Dinge ? Gibt es ein angepasstes Eventmodel in AS2 ?

Links zu Resourcen wären auch genehm :o)

aM
http://www.andre-michelle.com
http://public.extrajetzt.de