[ascoders] Re: AS2 ClassPath

  • From: André Michelle <am@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 3 Dec 2003 18:41:43 +0100

André Michelle wrote:
> Es scheint einen Fehler in Kombination mit SciteFlash zu geben.
> Wenn ich eine Klasse dort schreibe und sie dann per import benutzen
> will, kommt eben diese Fehlermeldung.
> Wenn ich den Code per copy and paste in der IDE als as File
> abspeichere, dann läuft es.

Nein, dass ist es auch nicht.

Also folgene Zeile im 1.frame:
import engine.Physics2d;

Folgende Klasse im Ordner engine:
class engine.Physics2d {
  public var _moveAbles: Array;
  public function Physics2d () {
  }
}

Zeiger in den Exporteinstellungen gestellt:
\\Extraserver\e\99.as2lib
Es gibt überhaupt kein System,. wann es funktioniert und wann nicht.
Jedenfall klappt es nie, wenn ich eine neue Klasse hinzufüge.

Nochmal die Fehlermeldung:
Der Name dieser Klasse, 'engine.Physics2d', steht im Konflikt mit dem Namen
einer anderen geladenen Klasse, 'engine.Physics2d'.
Verflucht: Es gibt nur eine Klasse, die geladen wird!

Hilfe !

Ich wünschte, es läge an mir...
oder soll ich gleich den Support anrufen ?

aM
http://www.andre-michelle.com
http://public.extrajetzt.de