[ascoders] AS2 ClassPath

  • From: André Michelle <am@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 3 Dec 2003 15:53:04 +0100

hi,

ich habe in meiner Ordnerstruktur: com.geometry.d2 zwei Klassen Vector.as
und Point.as, die exakt gleich angelegt sind. Nur beim import von Point.as
bekomme ich folgende Fehlermeldung:

**Fehler** \\Extraserver\e\99.as2lib\com\geometry\d2\Point.as: Zeile 1: Der
Name dieser Klasse, 'com.geometry.d2.Point', steht im Konflikt mit dem Namen
einer anderen geladenen Klasse, 'com.geometry.d2.Point'.
     class com.geometry.d2.Point {

Anzahl der ActionScript-Fehler: 1   Gemeldete Fehler: 1

Das gleiche Problem hatte ich schon bei der Vector.as am Anfang. Irgentwann
ging es plötzlich :o)

Kann mir jemand erklären, was noch zu beachten ist ?

<IDE>
import com.geometry.d2.Point;
var p: Point = new Point ( 10 , 10 );
</IDE>

<FILE>
class com.geometry.d2.Point {
 private var _x: Number;
 private var _y: Number;
 public function Point ( x: Number, y: Number ) {
  _x = x;
  _y = y;
 }
}