[ascoders] Re: 1/2 OT: Bilder in Flash - Qualitätsverlust?

  • From: Kiko <kiko@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: Jan Schluenzen <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 17 Aug 2004 16:37:16 +0100

Hallo Jan,

> Ich kenne sowas, wenn man im swf mehr als nur einen frame hat. Dann
> bringt auch smoothing nix mehr. Da hilft dann nur die _quality="BEST"
> Methode.
WOW! Ich habe ja kein Problem damit, dass das SWF nur ein Frame hat
... und Tatsache, es hilft, jetzt ist es wieder so smooth wie am
Anfang. Ich bin begeistert. Dankeschön ;)

> Wenn's aber im ersten Beispiel klappt, warum nimmst du dann nicht die
> Variante?
Ich habe den Unterschied nicht kapiert. Weisst du auch woran das
liegt? Ich meine ein Frame - gut, mehrere Frames - sch*****?

viele Grüsse,
  Kiko

--