[archimedes] Re: [archimedes] Re: [archimedes] MiniIRCSrv zum Testen verfügbar

  • From: Thomas Milius <Thomas-Milius@xxxxxxxxxxx>
  • To: archimedes@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 26 Oct 2014 16:07:51 +0100

In message <19d4ad5c54.Alex@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
          Alexander Ausserstorfer <bavariasound@xxxxxxxxxxxxxxx> wrote:

> Hallo!

> Kannst gerne 'mal rüberreichen, obwohl ich nicht wirklich weiß, wie man
> sowas testet.

- Grapevine
- iChat
- LIRC
- Kretin

> Ich kann ja schlecht mit mir selbst chatten.

Oh doch, das habe ich die letzten Monate während der Entwicklung des Servers
getan. Ok sinnvoll ist das natürlich nicht. Die Default-Einstellungen
erlauben nur Zugang vom Localhost, damit keiner von außen Unsinn anstellen
kann, aber das kann man ändern.

Thomas Milius