[archimedes] Re: [archimedes] Oberfläche für !POP3S oder !SMTPS?

  • From: Carlos Michael Santillan <ml-archimedes@xxxxxxxxxx>
  • To: archimedes@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 05 Jun 2014 20:19:29 +0200

On 3 Jun 2014  Alexander Ausserstorfer <bavariasound@xxxxxxxxxxxxxxx>
wrote:
>Was aber ist wichtiger für euch? Eine Oberfläche für !POP3S oder ein
>neues Programm zum Versenden von E-Mails? Ich kann sowas, wie ich für

Ich denke, ohne es je benutzt zu haben :-), Mail versenden ist
wichtiger. Dann würde ich sagen Schritt für Schritt das Programm
ausbauen.

* Konfigurationsdatei(en) als Textdatei(en)
* Symbol auf der Iconbar um Mails per Klick abzuholen (Select) und zu
  senden (Adjust)
* Aktionen mit SysLog protokollieren, gerne abschaltbar und in
  verschiedener Gesprächigkeit
* Fehlermeldungen im Fenster (Multitasking!)
* Fenster für Meldungen a la "Hole gerade Mail 3 von 10"
* Konfiguration im Fenster(n)
* Mehrsprachigkeit mit ResFind

Das ist das was mir so gerade einfällt und in ungefähr dieser
Reihenfolge.

Carlos Michael Santillán

--
http://www.arcsite.de/
http://www.risc-os.de/

Ein Staat, in dem alle verdächtig sind, ist selbst verdächtig
A state that suspects everyone is itself suspicious