[archimedes] Re: [archimedes] AW: [archimedes] Re: [archimedes] Sichere Übertragung von E-Mails

  • From: Carlos Michael Santillan <ml-archimedes@xxxxxxxxxx>
  • To: archimedes@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 30 Dec 2014 18:58:14 +0100

http://de.wikipedia.org/wiki/Enigma_(Maschine)#Entzifferung

>Ansonsten lasse mitlesen. Mögen sie an der Datenflut ersticken.

Das Problem (Big Data) ist wohl für die NSA kein Problem. Bei dem Budget
kein Wunder. Besser wäre es ein vielfaches an "vernüftigen" Daten zu
generieren plus mehr Verschlüsselung um das Budget zu vervielfachen.

Carlos Michael Santillán

--
http://www.arcsite.de/
http://www.risc-os.de/

Ein Staat, in dem alle verdächtig sind, ist selbst verdächtig
A state that suspects everyone is itself suspicious