[archimedes] Re: Wie <Obey$Dir>-Variable von C-Quellcode aus nutzen?

  • From: Alexander Ausserstorfer <bavariasound@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: archimedes@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 20 May 2014 08:40:27 +0200

In message <4cyh0e1n0tkdxpt4cs4fd1x8.1400420156949@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
          Uwe Kall <uwe@xxxxxxxxxxxxxxx> wrote:

> Soweit ich weiß, kannat du den pfad oder das Directory so wie du es
> beim obey File nutzen würdest auch in der fileangabe beim öffnen (Open
> Befehl) nutzen.

Vielleicht hätte ich DAS nicht direkt unter Unix versuchen (compilieren)
sollen. OK, ich werd's später noch mal unter RISC OS probieren.

Es sind seit heute übrigens schon 8 Leute im E-Mail-Verteiler!

Neulich fragte jemand, wie man GnuTLS auf dem Raspberry-Pi einbindet. Da
habe ich ihm die entsprechenden Anweisungen mitgeteilt - für RISC OS (er
hat nicht geschrieben, welches Betriebssystem er verwendet :-)