[archimedes] !SMTPS Entwicklungsversion vom 18. Juni 2014

  • From: Alexander Ausserstorfer <bavariasound@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: archimedes@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 18 Jun 2014 12:32:47 +0200

Hallo,

ich habe eben die heutige Entwicklungsversion von !SMTPS auf meine
Homepage gestellt:

http://home.chiemgau-net.de/ausserstorfer/Computer/index.html

Beachtet bitte unbedingt die dem Programm mitgegebenen Hinweise in der
Hilfe-Datei !Help (welche ich hier jetzt nicht noch einmal gesondert
aufführen möchte) damit ihr wisst, was ihr machen dürft und was nicht.

Da ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzz viel noch nicht eingebaut, was aber
noch reingehört.

Es ist DIE erste frei verfügbare Version, damit es überhaupt
endlich unter RISC OS funktioniert.