[archimedes] Re: POP3S-Fetcher (Web8)

  • From: Carlos Michael Santillan <ml-archimedes@xxxxxxxxxx>
  • To: archimedes@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 07 May 2014 20:00:37 +0200

On 7 May 2014  Thomas Milius <Thomas-Milius@xxxxxxxxxxx> wrote:
>Das könnte unsere Messenger Pro Probleme unter SSL beim Senden erklären!
>Sollte man Andrew vielleicht mal drauf ansetzen.

Hallo Thomas, das Problem sollte sich aber auch bei unverschlüsselten
SMTP ergeben. Das müßte man dann auch auf der Gegenseite sehen können,
wenn man sich die Mail im Rohzustand ansieht. Also zum Beispiel in dem
Verzeichnis wo POPstar oder Hermes die Mail für Messenger bzw. Pluto
ablegt oder halt in Messenger Pro selbst (Raw message). Sprich das kann
man gezielt prüfen, oder kommt dann überhaupt keine Mail an?

Was genau für Probleme sind das? Ich fahre noch mit der alten IMAP
Version von Messenger Pro 5 mit eingebauten SMTP und habe keine Probleme
mit Verschlüsselung. Die Problem mit der UTF-8 Umstelleung verhinden bei
mir den Umstieg auf die aktuelle Version.

Carlos Michael Santillán

--
http://www.arcsite.de/
http://www.risc-os.de/

Ein Staat, in dem alle verdächtig sind, ist selbst verdächtig
A state that suspects everyone is itself suspicious