[archimedes] Re: Landkarten unter RISC OS erstellen?

  • From: Alexander Ausserstorfer <bavariasound@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: archimedes@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 22 May 2019 10:21:57 +0000

Quoting raik_fischer <raik_fischer@xxxxxxxx>:

Nachtrag: Falls Du GPX Routendaten übrig hast ;-) , kannst Du schicken und eine kurze Beschreibung was Dir wichtig ist. Dann versuche ich das mal auf allen 3 Programmen darzustellen. Als Entscheidungshilfe. Heute Abend ist "Hobbyabend". Da ginge was.

Danke Raik!

Mir geht es erst einmal speziell um diese Tour hier:

http://home.chiemgau-net.de/ausserstorfer/Fahrrad/Ursprungpass/

Die GPS-Daten sind schon ganz am Ende verknüpft (sind online):

http://home.chiemgau-net.de/ausserstorfer/Fahrrad/Ursprungpass/Ursprungpass.gpx.zip (171 kB)

Wer damit herumexperimentieren möchte, gerne!

Mir geht es nur um eine Übersicht, damit der Leser auf einen schnellen Blick nachvollziehen kann, wo ich war. Wichtig wären vielleicht die Nennung der Orte Bayrischzell, Kufstein und Rosenheim (zur Orientierung).

Interessiert mich halt, was sich da unter RISC OS so machen ließe. Irgendwas scheint ja zu gehen.

Danke & ciao soweit,