[archimedes] Info: RISC OS-Treffen/Bundestreffen

  • From: Die kleine Brieftaube <info4m@xxxxxxxxx>
  • To: archimedes@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 25 Jun 2019 17:40:52 +0200

Hallo zusammen,

Fakt ist, wir nehmen an der DoReCo <http://www.doreco.de/> (ausgebucht) in Anröchte-Altenmellrich teil!
Aktuell mit vier Leuten. Weitere vier Leute hätten noch problemlos Platz. (Bei mehr Interessenten müsste ich mit dem Veranstalter sprechen.)

Ich benutze für die Orga einen gesonderten eMail-Verteiler (in dem aktuell alle sind, die sich seinerzeit bei mir gemeldet haben). Alle, die von mir über diesen Verteiler noch keine eMail bekommen haben, können sich gerne gesondert bei mir melden, dann nehme ich sie in dem Verteiler mit auf. Alle anderen, die noch im Verteiler sind, aber nicht zur DoReCo kommen möchten, bitte ich, sich ebenfalls bei mir zu melden, damit ich sie aus dem Verteiler entfernen kann.

Ich freue mich schon sehr auf das Treffen, den Austausch unter uns aber auch den Austausch mit den anderen "Computerfreaks".

Sonnige Grüße
HöMi