[archimedes] Re: HTTPServer bzw. SSL

  • From: Raik Fischer <raik_fischer@xxxxxxxx>
  • To: archimedes@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 25 Jun 2014 05:15:48 +0200

Die Umstellung bestehender Applikationen auf SSL ist defacto unter
Verwendung von dem Modul banal, und grundsätzlich ist auch ein Rewrite des
Moduls alles andere als unmöglich, aber braucht halt Antons Detailwissen
                                                        ^
Freudsche Fehlleistung meinerseits, Entschuldigung. Ich meinte natürlich
Alexander.

Ich wollte gerade hinweisend darauf antworten ;-)

Andere Frage in dem Zusammenhang...
Inwieweit gleichen sich denn das secure-module von RCOMP und GNUTLS (soweit ich gesehen habe basiert Alexs POP3S und SMTPS darauf)?
Kann es sein, daß es einen gleichen/vergleichbaren Fehler in beiden gibt?
Das Fehlerbild der zerschossenen gesendeten (Hermetic + secure; SMTPS) Anhänge gleicht sich auffallend. Bei SMTPS trat bei mir der Fehler nur etwas später, sprich bei etwas größeren Anhägen, auf.

Danke und schönen Tag