[archimedes] Re: Fragen zum Raspberry-Pi

  • From: Carlos Michael Santillan <ml-archimedes@xxxxxxxxxx>
  • To: archimedes@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 08 Feb 2015 11:27:34 +0100

On 8 Feb 2015  Raik Fischer <raik_fischer@xxxxxxxx> wrote:

>Zu langsam?

Nein, wozu? Ich habe zwar den einen oder anderen Stick, aber nutzt die
nur sehr selten. Meist um bei meiner Frau mit Windows zu drucken. Ich
drucke so selten, dass die Tinte bis zum nächsten Druckauftrag
eingetrocknet ist und sich ein Laser einfach nicht lohnt. So heißt das
drei-, viermal im Jahr für mich PDF erstellen, auf den alten Stick, zum
PC und drucken. Ich habe dieses Jahr sogar schon mal etwas gedruckt. Bei
den Schnitt könnten es dieses Jahr glatt sechs bis acht Druckjobs
werden.

Carlos Michael Santillán

--
http://www.arcsite.de/
http://www.risc-os.de/

Ein Staat, in dem alle verdächtig sind, ist selbst verdächtig
A state that suspects everyone is itself suspicious