[archimedes] Re: Frage wegen Mail-Gateway

  • From: Carlos Michael Santillan <ml-archimedes@xxxxxxxxxx>
  • To: archimedes@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 05 Jun 2014 20:33:46 +0200

On 5 Jun 2014  Alexander Ausserstorfer <bavariasound@xxxxxxxxxxxxxxx> wrote:

>Das denke ich inzwischen auch. Mich wundert es nur, was POPStar macht.

Das ist vermutlich die C Funktion die "zufällige" Dateinamen erstellt.

Mit Messenger kann man in Newsgroups/Usenet per Mail posten. Das wird
wohl dieses Gateway sein.

Dieser Quatsch ist für kaputte Mailclients. Welcher das ist muss ich ja
hier nicht erwähnen.

Warum zwei Verzeichnisse benutzt werde, war und ist nicht klar. Ich
erinnere mich nur, das man bei POP eines der Verzeichnise ab und zu
leeren mußte, damit die Mail rausging.

Carlos Michael Santillán

--
http://www.arcsite.de/
http://www.risc-os.de/

Ein Staat, in dem alle verdächtig sind, ist selbst verdächtig
A state that suspects everyone is itself suspicious