[archimedes] Re: Computerprobleme

  • From: Alexander Ausserstorfer <bavariasound@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: archimedes@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 17 Jan 2015 16:01:23 +0100

In message <09e9688454.mano@xxxxxxxxxxxxxxx>
          Joerg Niggemeyer <beagle@xxxxxxxx> wrote:

> Was jedoch einen echt Nerven kostet ist, wenn eben Messenger eine
> Email gar nicht runterladen will und andere mehrmals. Oder hin und
> wieder sind Dateianhänge Schrott. Leere PDFs oder die Anhänge fehlen
> ganz.

Das habe ich schon desöfteren gehört. Allerdings wurde mir auch
geschrieben, dass das scheinbar an rcomps veraltetem SecureModule liegt
und mit !POP3S nicht mehr passiert. Welches Programm verwendest du fürs
Runterladen (Hermes?) und wie (unverschlüsselt / verschlüsselt)?

Hast du !POP3S 'mal ausprobiert?

Ciao,

A.

--