[archimedes] Re: Computerprobleme

  • From: Alexander Ausserstorfer <bavariasound@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: archimedes@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 17 Jan 2015 17:44:12 +0100

In message <6569778754.cms@xxxxxxxxxxxxxxx>
          Carlos Michael Santillan <ml-archimedes@xxxxxxxxxx> wrote:

> Du hast die Ironie übersehen.

Und du die meine? *

> Bis auch ein paar weitere Kleinigkeiten, ist Outlook ansonsten ein prima
> Mailclient, den ich jeden nur wärmsten empfehlen kann.

Wohl auch hier etwas Ironie, oder? Wir haben in fast jeder Arbeit
Outlock. Ich kenne das Programm also. Und kann nur den Kopf darüber
schütteln. Zumindest über den E-Mail-Teil. Wie man vernünftig damit
arbeiten soll, das weiß ich bis heute nicht. Das Programm ist
unübersichtlich und schlecht durchdacht wie die meisten Programme von M$
halt. Gut, nicht alles daran ist schlecht. Aber viel Gutes finde ich
auch nicht.

Ciao,

A.

* Mir war die Ironie schon klar. Aber ich konnte es halt einfach nicht
  lassen zu antworten. Jetzt steinigt mich halt endlich bitte!

--
RISC OS running on Raspberry Pi
http://home.chiemgau-net.de/ausserstorfer/