[archimedes] Re: Aw: Re: Perry Rhodan Zeichnungen unter RISC OS

  • From: Raik Fischer <raik_fischer@xxxxxxxx>
  • To: archimedes@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 9 Dec 2018 01:17:42 +0100

Nacht,

Und, schon paar panels gezeichnet?

Ich habe es nicht so mit Kunst.
Das was Alex da gezeichnet hat sieht gut aus. Bekomme ich nicht hin. Bin zu technisch, sagt meine Frau (Ging um den Kunstunterricht am Gym. unserer Tochter). Ich denke sie hat recht.
Nun mal versucht zwei Teile "zusammenzuklatschen"... die Geschichte...

Der Millennium-Falke ist auf dem Planet Wandboard gelandet.
Die Bewohner des Planet Wandboard meinten ihre Welt sei rund.
Der Möter, halb Mensch halb Köter, wollte Ihnen beweisen, daß Ihr Planet flach ist. Er wurde der Ketzerei angeklagt und Soylent Green wurde Möterfleisch.

Ende.

Bin auch kein Geschichtenerzähler, weil das ist alles nur geklaut... ;-)

Dann zweite Kerze jetzt...

"Die Leute sind gar nicht so dumm, wie wir sie durch das Fernsehen noch machen werden." (Hans-Joachim Kulenkampff)