[akkj] AW: Der Praxistag - follow up

  • From: Flügel-Anhalt, Margot <Margot.Fluegel-Anhalt@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: "'akkj@xxxxxxxxxxxxx'" <akkj@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 10 Feb 2011 14:35:50 +0100

Hallo KollegInnen,

da ich jetzt die neue Fachstelle Bürgerschaftliches Engagement innehabe, bin
ich unter ganz neuen Gesichtspunkten an der Weiterführung des Fachtages
interessiert:
wie können (ältere) Menschen, die nicht mobil sind, medial untereinander in
Verbindung treten?
Welche Netzwerke gibt es hierfür, wie könnte ein solches Netzwerk aufgebaut
werden?
Es gibt Senioren, die solche Wünsche äußern und auch daran interessiert sind,
solche Kommunikationsstrukturen zu nutzen.
Face book erscheint mir hierfür nicht geeignet.
Sollten solche Inhalte bei einem nächsten Praxistag eine Rolle spielen, bin ich
mit dabei.

Liebe Grüße
Margot Flügel-Anhalt