[ak-ueberwachung] Re: [ak-ueberwachung] Bericht in den Aachener Zeitungen über den AK

  • From: "Michael" <Michael.Pirat@xxxxxx>
  • To: ak-ueberwachung@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 21 Jun 2011 10:12:44 +0200

Schöner Artikel!

Mir ist gerade der folgende Kommentar aufgefallen (auch wegen der
unkonventionell-mutigen "Recht"schreibung ;o)

"Da hat sich also noch eine Partei eine sogenannte Forfeldogranisation
geschaffen. Hier drängt doch nur wieder jemand an die fleischtröger der
macht!!! So werdet ihr auch nicht mehr mitglieder bekommen, liebe Piraten!
"

-------- Original-Nachricht --------