[ak-ueberwachung] Videoanleitung

  • From: Udo Pütz <udo.puetz@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ak-ueberwachung@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 03 Jul 2011 17:56:02 +0200

Hi,
ich wollte später heute abend eine Videoanleitung erstellen:
- wie man eine neue Kamera in einer neuen Stadt einträgt. Da passts ja perfekt das Felix die neue Kameraseite fertig gemacht hat und die auch scharf ist.
- wie man die Seite benutzt? Ist das nötig?

Ich weiss von ner Kamera in D'dorf, an deren Beispiel würde ich es machen.
Bei der Eintrag-Anleitung wollte ich so vorgehen:
- kein D'dorf oben in der Liste -> rauszoomen und nach D'dorf verschieben
- Kamera eintragen
- die beiden Dialog-Tabs zeigen.

Ich würde ohne Ton machen, dann ists universell.
Was meint ihr?
Gruß
Udo