[ak-ueberwachung] Re: TV-Tip für heute Abend!

  • From: Kontakt <kontakt@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ak-ueberwachung@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 22 Feb 2012 14:29:51 +0100

Udo Pütz wrote:

> Hallo Frank und Liste,

> Das steht danach (für ne Woche) im Netz, oder?

Nope, aber es gibt morgen um 8:15 Uhr und um 19:15 Uhr ne Wiederholung.

Wird Freitag 9:45 Uhr wiederholt.

> Das steht auch danach im Netz? An sonsten: kann das wer aufzeichnen?
> Wir haben heute abend eine piratige Veranstaltung, die ist
> wahrscheinlich noch nicht um 21 Uhr vorbei... Danke und schönen
> Gruß, Udo

Ich werde es wohl aufzeichnen, aber ob ich's wieder finde....

Grüße

Frank

@Udo: ich hatte die Tage eine Mail an die Liste mit 'falschem' Absender
geschickt. Findest du die noch bzw. kannst die weiterleiten, wenn's
keine Umstände macht.