[ak-ueberwachung] Re: Schreiben auf info@ bzgl. Kameras Kaiserplatz

  • From: Thomas Göttgens <thomas.goettgens@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ak-ueberwachung@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 04 Jul 2011 13:25:29 +0200

Hi Udo,

ich frag mich, was der Herr will. Wenn seine Werbung nur in ihm genehmen
Kontext zu sehen sein soll, weiß ich nen guten Anbieter von
Streetview-Pixelfolie.
Soll er doch klagen.

- die Bilder sind NICHT auf unserer Website sondern auf Flickr
- die Bilder zeigen Panoramas im öffentlichen Raum, Gesichter und
Autokennzeichen sind unkenntlich gemacht.
- die Aussage, daß die Kameras nur von Hand verstellt werden können ist
absurd.

aus meiner Sicht besteht im Moment kein Handlungsbedarf.