[ak-ueberwachung] Neues Feature bei der AK Überwachung Kamerakarte

  • From: Udo Pütz <udo.puetz@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ak-ueberwachung@xxxxxxxxxxxxx, "Piraten Aachen (Nordrhein-Westfalen)" <aachen@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 03 Feb 2012 23:48:42 +0100

Hi,
nachdem ich festgestellt hatte, dass openstreetmap.org gut per iPad funktioniert, habe ich das gerade auch bei der Kamera-Karte des AK Überwachung eingebaut:
http://www.ak-ueberwachung.org/standorte/
Und weils so schön funktioniert, habe ich mal ein Instruktionsvideo erstellt:
http://youtu.be/dhFB2t8wAAo
Was sagt ihr dazu?
Ich teste es gleich noch mit meinem Android - vielleicht klappts damit ja auch schon!
Gruß,
Udo