[ak-ueberwachung] Re: Kamera-Karte v 0.1

  • From: Thomas Göttgens <thomas.goettgens@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ak-ueberwachung@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 11 Feb 2011 09:30:33 +0100

Hi Udo,

ich muß zugeben git kenne ich zwar, wir sind aber noch nicht warm
geworden :-)  svn läßt sich halt auch schön über Hooks automatisch auf
den webserver auschecken wenns einen commit gab.

Ich hab mal ein Repository für public read angelegt. Write mit Password.
Kommt per Mail :-)

Adresse ist svn://daedalus.fivemile.org/kameras/