[ak-ueberwachung] AW: [ak-ueberwachung] Re: [ak-ueberwachung] Status offene Punkte prüfen

  • From: "Fx" <Fx@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ak-ueberwachung@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 4 Nov 2010 01:14:23 +0100

Hallo Marika,

ich denke Udo wird das klären ;) er hatte das ja auch als Punkt mitgenommen.

Termin ist der 02.12.2010 19:30

Wenn Du da etwas festmachst passt das natürlich auch.

Was das übernehmen von Punkten angeht: Mail auf die Liste dann pappe ich das
entsprechend ein. Ich überlege mir noch was, wie man die OP-Liste besser
pflegen kann. Selbst das ist aber ja auch jetzt grundsätzlich möglich. Ist nur
etwas frickelich. Und damit verbesserungsfähig... im Wiki kann jeder etwas
ändern oder hinzufügen. Ohne Erlaubnis oder so etwas. Ggf. werden wir da beim
nächsten Treffen noch mal drüber schauen (wie geht das).

Viele Grüße, Fx

Datum: Wed, 3 Nov 2010 13:02:16 +0100
Von: "Fx" <Fx@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
An: ak-ueberwachung@xxxxxxxxxxxxx
Betreff: [ak-ueberwachung] Status offene Punkte prüfen
Hallo!

Ich bitte euch noch mal den offene Punkte Status zu checken:

- habe ich noch offene Punkte
- ist schon was passiert

Vor allem zu Item 11 und 12...

<http://de.ueberwaachen.wikia.com/wiki/Offene_Punkte>

Viele Grüße, Fx

__
Crew C - Aachen - LV NRW

Web: http://www.piratenpartei-aachen.de
Blog: http://www.textheld.de
Home: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Fx
Twitter: http://twitter.com/Textheld

--
Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail