[ak-ueberwachung] AW: Umlaute - ich hasse Umlaute...

  • From: "Fx" <Fx@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ak-ueberwachung@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 27 Jun 2011 13:24:22 +0200

Die Cam- HTML Seiten sind Grütze und DB-Tabelle hatte falsches haben
falsches Charset. Die neuen haben bereits UTF-8 (the charset of your
choice :) und die HTML Seiten habe ich auf XHTML Transitional gesetzt
incl. Sonderlocke für MS-Plörer.

Weiter habe ich mir mit einem Lieblungstool (echt!) Excel einen Export
import gebaut um die Daten auf das neue Datenmodell zu transformieren.
Dabei werden die vorhandenen Umlaute platt gehaut ;)

D.h. hier auf der Testbüchse ist alles sauber.

Viele Grüße, Fx